Gemeinsam Gottesdienst feiern

Gott läßt keine Feier aus

Gottesdienst feiern bedeutet für uns Auftanken, Gott begegnen, seine verändernde Kraft erfahren und aneinander Anteil nehmen. Musikteams führen uns mit zeitgemäßer Musik und Liedern in einer Zeit des Lobens und Betens in die Gegenwart Gottes. Immer wieder erzählen Anwesende, wie sie Gottes Liebe und Hilfe konkret erfahren haben. Die Musik, das gemeinsame Erleben der Gegenwart Gottes, Berichte von Menschen, die positiv verändert wurden und packende Botschaften geben den Gedanken und Gefühlen neue Nahrung.
Nach dem Gottesdienst sind alle zu einer Tasse Kaffee herzlich eingeladen. Dabei ergeben sich oft gute Gespräche und Kontakte. Es ist uns wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und willkommen wissen!

Immer mehr Menschen finden dabei ihren persönlichen Weg für ein Leben mit Gott. Viele laden Freunde und Verwandte ein, die zum ersten Mal mit lebendigem Glauben in Berührung kommen.

Wann kommen Sie?

Willkommen zu unseren Gottesdiensten:

• Friedenskirche Babenhausen:
    Sonntag, 10:00 Uhr

Friedenskirche Babenhausen, Auf der Wies 16

Gottesdienst mit Abendmahl

Friedenskirche Babenhausen, Auf der Wies 16, 87727 Babenhausen
Mehr Termine

Weitere geplante Termine in ferner Zukunft

Weitere Infos & Fragen?

Kontaktiere uns direkt:

Perfekt!
Bitte gib noch deinen Namen an.
Die E-Mail Adresse wird für die Antwort benötigt.
Perfekt!
Bitte teil uns noch deine E-Mail Adresse mit, damit wir dir antworten können.
Perfekt!
Ups, du hast wohl deine Nachricht vergessen...
captcha Bitte löse noch diese kleine Rechenaufgabe.